Zurück zu Ristorante La Piazzetta
GastroGuide-User: sehrgutessen
sehrgutessen hat Ristorante La Piazzetta in 86316 Friedberg (Bayern) bewertet.
vor 7 Jahren
"tolles Lokal für Geniesser"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2017
heute bin ich geschäftlich in Friedberg bei Augsburg gewesen und wurde mittags in das  Ombretta  eingeladen .
Äußerlich sich als Vinothek ( mit namhaften italienischen Weinen!) darstellend offerierte sie sich daneben als eine tolle italienische Osteria.
Die Gerichte waren  frisch zubereitet, mein Meeresfrüchtegericht mit Jacobsmuscheln, Tintenfischen und großen Scampis duftete nach Meer, der
Franciacorta Spumante dazu war hervorragend, die Speisen meiner Gastgeber waren genauso gut und man glaubte in Italien zu seín.
Ich kann dieses Lokal mit seinem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis und dem zuvorkommenden Personal nur empfehlen.


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.