Grill Dreiländereck

Am Dreiländereck 25-27, 66706 Perl
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
Zurück zu Grill Dreiländereck
GastroGuide-User: DerChris
DerChris hat Grill Dreiländereck in 66706 Perl bewertet.
"Der "Entschuldigung" mir bekannte geilste Döner im Saarland."

Geschrieben am 26.03.2017
Besucht am 20.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Ich arbeite in der Nähe des Lokals und so gönne ich mir ab und zu diese kleine Sauerei.

Untypisch für einen Kebapladen wie man ihn sonst in den meisten Orten findet hat Osman's Gril einen riesigen Speiseraum, hier bekommt man sein essen auch von Mädels die um die Ecke an der Theke stehen auch serviert. Um die Ecke an der Theke, damit meine ich dass es sich wohl auch um eine Kneipe handelt. Direkt im Eingangsbereich stehen die obligatorischen Spielautomaten die auch immer besetzt sind.
Das Flair ist jetzt eher zweckmässig als besonders schön.
Ich persönlich würde das ganze irgendwie anders aufteilen. Aber da ich mir mein essen immer mitnehme stört mich das ganze nicht wirklich.
Mich interessiert das essen.
Im Osman's Grill bekommt man, wenn man einen großen Kebapteller bestellt eine Aluschale in der Fleisch und ein gemischter Salat sich den Platz teilen. Der Salat ist frisch und typisch für eine Dönerbude. Grüner Salat und hier gibt es vermischte Tomaten und Gurken. Extra dazu bekommt man ein großes Schälchen mit der Jogurtsoße und eine Schale Pommes. Die Jogurtsoße ist verfeinert mit meiner Meinung nach "Fertigsalatmischung" schmeckt sehr intensiv danach und kommt klasse zum Fleisch.
Der Preis ist allerdings auch sehr gesalzen. Ein großer Teller wird mit 9,50 berechnet.
Klar reden wir hier nicht vom Ritz.
Im Grunde wie jede Dönerbude, ausser das die Soße spezieller ist. Aber gerade die macht den Unterschied.
Ich empfehle niemandem von Saarbrücken oder Homburg nach Perl zu fahren um dort nen Döner zu essen. Aber wer zufällig in Schengen tankt und nicht die komplette Kohle für Kaffee und Kippen ausgibt. Der sollte sich hier ruhig für die Heimfahrt stärken.