Restaurant im Hotel Mauganeschtle Restaurant, Hotel in 72070 Tübingen (Innenstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant im Hotel Mauganeschtle abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant im Hotel Mauganeschtle in 72070 Tübingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Egal ob ich Gäste aus Norddeutschl..."

Geschrieben am 24.01.2013
Egal ob ich Gäste aus Norddeutschland oder aus dem Ausland ausführen und beeindrucken möchte: das Mauganescht ist der absolute Renner und kommt immer gut an! Dutzende von Maultaschenvarianten in den absonderlichsten Kombinationen (z.B. mit Shrimps oder mit Lachs), wahlweise immer vegetarisch oder mit Fleisch, dazu regionale gut bürgerliche Küche. Man schwätzt schwäbisch! Das studentische Service-Personal wechselt in der Qualität - doch Spass hatten wir immer. Sehr malerisch ist der weitere Aufstieg zum Schloss hoch. Und wem es hier gut gefällt, der kann gleich in dem liebevoll eingerichteten Hotel übernachten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
997x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.03.2023