Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria Restaurant in 28211 Bremen (Schwachhausen)

Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria

Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria ist vermutlich seit April 2018 dauerhaft geschlossen. Grund: Wird verkauft
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria

Genieße die mediterrane Küche Italiens und erlebe in unserem Lokal einen Hauch italienischen Flair in einem stilvollem Ambiente.

Überzeuge dich selbst von unserer frischen Küche und lass dich von Pasquale und unserem Service verwöhnen.

Pasquale ist ein leidenschaftlicher Koch mit srilankischen Wurzeln. Jedoch hat er sich in die italienische Küche verliebt und war bis zur Selbständigkeit in mehreren renommierten Restaurants in Bremen tätig. Bei Pasquale bekommst du die 30 Jahre Kocherfahrung in der italienischen Küche direkt auf dem Teller serviert.

Wir bieten dir eine wöchentlich wechselnde, sowie abwechslungsreiche Mittagskarte ab 6,90€ an. Zu jedem Mittagsgericht bekommst du zusätzlich einen Beilagensalat und einen Nachtisch inklusive!

Weitere Angebote kannst du jederzeit bei uns auf unserer Webseite sehen.

Weitere Informationen findest du auf unserer Webseite, sowie in den sozial Medien wie Facebook und Instagram.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
DerBorgfelder