Napoli Vintage ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Napoli Vintage in 71691 Freiberg am Neckar bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr gutes Lokal"
Verifiziert

Geschrieben am 10.02.2017
Besucht am 10.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Wir hatten heute früh einen Termin knapp vor der Mittagszeit, so dass es uns zum Essen im Seniorenstift nicht mehr gereicht hat. Deshalb haben wir im Gutscheinbuch nachgeschaut und uns für ein Lokal in Freiberg am Neckar entschieden, da wir schon im nahen Benningen waren. Die Adresse des von uns ausgewählten Lokals Pizza Montelibero war zunächst schwierig zu finden, den mein Navi sagte mit am laufenden Band, dass das Lokal an einer nicht befahrbaren Straße liegt. Man konnte dann aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Gast im Haus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.