Ristorante Portofino im Hotel "Auszeit" Restaurant, Hotel, Trattoria in 23946 Boltenhagen

Ristorante Portofino im Hotel "Auszeit"
(0)

Ristorante Portofino im Hotel "Auszeit" ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

Über Ristorante Portofino im Hotel "Auszeit"

Eine kleine Auszeit gefällig?
 
So könnte man jeden fragen, der als Gast im frisch renovierten und modernisierten Hotel „Auszeit“ eincheckt oder nach einem Zimmer fragt.
An historischer Stätte wird dem Wandel und der Moderne Rechnung getragen. An der Stelle wo einst die kleine DDR-Gasstätte „Zum Uhu“ stand, steht seit einigen Jahren das attraktive Hotel „Auszeit“, das bis zur letzten Sommersaison noch unter dem Namen „Radlerhotel“ bekannt war.  Nun hat sich das Team um Inhaberin Christiane Kühnemann-Springmann dazu entschlossen, den gestiegenen Ansprüchen der Gäste in Gastronomie und Beherbergung Rechnung zu tragen. Es wurde viel in die Renovierung des Hauses und die Modernisierung der Zimmer investiert. Außerdem wurde das Restaurantkonzept komplett neu entwickelt. Italienisches Flair und mediterrane Zutaten hielten Einzug in das Hotel „Auszeit“.
 
Zusammen mit der Neueröffnung wurden das Restaurant und das Hotel komplett auf den neu entwickelten Slogan eingestellt. Hohe Servicequalität, erstklassige Speisen – Kleine Auszeit gefällig? – das beantwortet der Gast dann gern mit einem „JA“!





0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Ristorante Portofino im Hotel "Auszeit" abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
u17193
am 11.02.2017
Dieser Eintrag wurde
504x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.06.2018