Zurück zu Döner-Bistro Sky Oase
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Döner-Bistro Sky Oase in 16515 Oranienburg bewertet.
"Hier gibt es einer der beiden besten Döner der Stadt"

Geschrieben am 15.02.2017
Besucht am 03.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Wir haben hier in dem Bistro "Sky Oase"  mitten in dem Zentrum von Oranienburg in der Vergangenheit schon mehrmals Döner zum Mitnehmen geholt und ihn einmal gleich hier gegessen. Wir waren jedes mal satt und zufrieden.
Auch der Dönerteller hat mir sehr gut geschmeckt. Der Salat war immer frisch und knackig, die Pommes ebenfalls. Sie hätten etwas mehr Salz vertragen, aber das ist nicht jedermanns Sache, da kann man ja „Nachbestellen“.
Currywurst mit Pommes und Hot Dog haben von meinen „Mitessern“ auch ein gutes Urteil bekommen.

Die Leute hinter dem Tresen sind nett und freundlich. Sie beeilen sich, damit man trotz recht langer Schlange nicht all zulange warten muss. Aber ich finde das nicht so schlimm, lange Schlangen sagen mir, hier ist es gut.

Es ist nichts Bestätigendes über die / von den Gerüchten aus ferner Vergangenheit von Geruch nach altem Fett oder unsauberem Fußboden oder verschmierten Tischen, hier ist alles topp, jedenfalls dann, wenn ich mir da etwas hole.
Aus meinem Bekanntenkreis habe ich auch seit Jahren keine negativen Informationen bekommen, im Gegenteil, sie gehen wie ich ab und an da hin, das sagt schon fast alles.

Für uns gehört das Bistro "Sky Oase" neben dem Ali Baba in der Havelstraße zu den Oranienburger Dönerfavoriten.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.