Gasthaus zur Linde Gastro in 29575 Altenmedingen

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Gasthaus zur Linde in 29575 Altenmedingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Außergewöhnliches Essen in dörflicher Umgebung"

Geschrieben am 24.09.2019
Besucht am 07.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Allgemein Bei gutem Wetter machten wir uns auf den Weg in die Provinz. Unser Ziel war das Hotel-Restaurant "Zur Linde", das uns empfohlen wurde. Es wurde ein wunderbarer Abend. Service Wir betraten das Restaurant und wurden sofort von einer netten Bedienung gefragt, ob wir reserviert haben. Das hatten wir nicht. Wir konnten zwischen Restaurant und Außenterrasse wählen. Wir entschieden uns aufgrund des herrlichen Wetters mit Temperaturen um die 25 Grad für die Außenterrasse. Uns wurden zwei Tische zur Auswahl gezeigt, die  noch nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
323x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.09.2019