1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Middelberg in 49074 Osnabrück bewertet.
vor 7 Jahren
"Bäckerei und Cafe in guter Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2017
In Osnabrück gibt es viele Cafes und auch Bäckereien mit Konditor-Produkten. Wir gingen durch die Innenstadt und stellten fest, dass die Einwohner wohl gerne frühstücken oder Kaffee trinken gehen; denn die Läden waren überall gut besucht. So fanden wir zum Beispiel im „Extrablatt“ keinen freien Platz, als wir es betraten. Also zurück auf die Straße und in ein Cafe, dass noch nicht voll ist.   An der Ecke war eine große Filiale von Middelberg. Es befanden sich auch hier einige Kunden darin, aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.