Zurück zu HendlBurg
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat HendlBurg in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 6 Jahren
"Hähnchenrestaurant auf dem Marktplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 06.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Die HendlBurg befindet sich direkt auf dem Esslinger Marktplatz mitten in der Innenstadt. Bei meiner Stadterkundung kehrte ich hier mittags ein. Zu beachten ist, dass es zwei Eingänge gibt, einen für den Straßenverkauf und einen für das Restaurant. Man sollte sich daher auch nicht durch die für den Straßenverkauf ausgewiesenen Preise draußen verwirren lassen, die Restaurantpreise sind etwas höher und das Angebot unterscheidet sich. Der Service innen war sehr freundlich. Ich habe mich dann für einen Wrap und eine Apfelschorle entschieden. Der Wrap hat gut geschmeckt und war angenehm groß. So ist das Lokal zwar nicht außergewöhnlich, aber für einen Zwischenstop auf dem Einkaufsbummel gut geeignet.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung