Zurück zu Braceria Pizzeria "Fiocco Di Neve"
GastroGuide-User: leo56
leo56 hat Braceria Pizzeria "Fiocco Di Neve" in 83128 Halfing bewertet.
"Gut und günstig italienisch essen"

Geschrieben am 02.03.2017
Besucht am 26.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Die Braceria Pizzeria "Fiocco Di Neve" befindet sich im Gebäude des früheren Rothmoser Bräustüberls. Der Name steht noch heute sichtbar am Haus. Die Brauerei Rothmoos steht unweit der Pizzaria und gehört ebenfalls zu Halfing.

Die Wirtsstube ist verhältnismäßig klein, aber es gibt auch einige Außenplätze hinter dem Haus. Für ein Abendessen sollte unbedingt reserviert werden, auch schon bei 2 Personen. Das rein italienische Essen ist wunderbar zubereitet und ähnelt teilweise italienischer Hausmannskost. genau so persönlich ist auch der Service. Hier fühlen wir uns wohl. An der Optik im Außenbereich muss aber noch gearbeitet werden. Es wirkt irgendwie unaufgeräumt, provisorisch. Allerdings gibt es die Pizzeria erst ein paar Jahre.

Die wohlschmeckende Pizza in etlichen Varianten kann auch telefonisch vorbestellt und dann für Außer Haus abgeholt werden. Die Preise sind sehr günstig. Ich habe mir Penne mit Salsiccia, Pilzen und Zaffrensoße bestellt und es schmeckte hervorragend.

Parkplätze gibt es vor dem Haus in genügender Anzahl. Zu beachten ist hierbei, dass sich die Pizzeria in dem Ortsteil Egg befindet, der etwa 3 km vom Ortszentrum Halfing entfernt ist.

elfenblume56 findet diese Bewertung gut geschrieben.