La Vita e Bella ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Burkhard Többens
Burkhard Többens hat La Vita e Bella in 48157 Münster bewertet.
vor 7 Jahren
"Totale Enttäuschung"
Verifiziert

Geschrieben am 20.03.2017
Besucht am 19.03.2017 2 Personen
Ich hatte am 09.03.2017 einen Tisch für 2 Personen für den 19.03.2017 Reservieren lassen. Es ist unser Hochzeitstag und wir wollten bei einer schönen Flasche Wein und einem guten Essen in gemütlicher Atmosphäre einen ruhigen Abend verbringen. Nachdem wir das Lokal betreten hatten, wurden wir von einem sehr Hecktischen Kellner begrüßt der kommentarlos auf einen Tisch zeigte und sofort wieder verschwand. Wir haben dann für unsere Garderobe selber gesorgt und platz genommen. Zu der Zeit baten die Gäste am Nebentisch um die Rechnung.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung


First und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat La Vita e Bella in 48157 Münster bewertet.
vor 7 Jahren
"Italienische Gastlichkeit in Roccos neuem Restaurant "La Vita e Bella"."
Verifiziert

Geschrieben am 19.03.2017
Besucht am 18.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Vor drei Wochen eröffnete Rocco Rinaudo sein zweites Restaurant "La Vita e Bella" in Münster-Handorf.  Villa Rinaudo auf der Warendorferstrasse ist schon seit Jahren mein italienisches Lieblingsrestaurant.  Gestern Mittag habe ich zum zweiten mal das Restaurant besucht und war wieder einmal begeistert von der italienischen Herzlichkeit mit der man begrüßt wird.  Die Einrichtung ist schlicht mit dunklen Holztischen und bequemen Lederstühlen. Die Tische sind im vorderen Bereich mit weißen Tischläufern, mit frischen Rosen, glänzenden Gläsern und einer brennenden Kerze dekoriert. Die Wände sind... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.