1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Leblanc
Leblanc hat Osteria Mangia e Bevi in 46236 Bottrop bewertet.
vor 7 Jahren
"Iss und Trink!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2017
Besucht am 12.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Hin und wieder verschlägt es mich nach Bottrop und meine Neugierde trieb mich in die Osteria „Mangia e Bevi“ – einem Imperativ, dem ich stets gern folge. Mich beschäftigt die Überlegung, was wohl der Grund sein könnte, weshalb der Inhaber die bei uns selten anzutreffende Bezeichnung Osteria wählte. Vermutlich um dem geschätzten Kunden zu vermitteln, dass er auch willkommen ist, wenn er nur auf ein Glas Vino kommen möchte und die Bezeichnung Ristorante ihn davon abhalten könnte. Von außen schon kann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.