Zurück zu Cafe in der Kaffeerösterei
GastroGuide-User: Maja88
hat Cafe in der Kaffeerösterei in 25980 Sylt bewertet.
vor 3 Jahren
"so verschieden kann Kaffee schmecken"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2017
Besucht am 07.10.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 16.8 EUR
In Rantum in einem alten Lagerhaus am Hafen gelegen, bietet die Kaffeerösterei Kaffee und Kuchen in hervoragender Qualität.
Im Industrie-Style - (hohe Decken,offene Stahlträger,heller Holzfußboden... ) findet hier jeder Etwas der ausgefallenes und gute Qualität sucht.
Beim betreten der Kaffeerösterei umgibt einem  gleich ein toller Duft,an der  Theke die einem Schiffrumpf nachempfunden ist, findet sich eine Liste der verschieden Kaffeeangebote.
Neben Kaffeesorten aus Äthiopen,Brasilien,Indonesien,Guatemala finden sich auch versch. Bohnensorten wie Robusta,Arabica...
An verschiedenen Tagen kann man beim rösten der Bohnen zuschauen ,-der Rohkaffee lagert auf der kleinen  Empore in Säcken.
Auch Freunde verschiedener Brühmethoden ( French Press,Aeropress,Handfilter ..  )kommen hier zum Zug.
Außer Kuchen werden hier auch verschiedene Kekse angeboten ,- besonders habens mir die Friesenkekse angetan,die von der Besitzerin nach einem alten Familienrezept gebacken werden.

Also nicht lange warten und Cafe Americano,Doppio,Cortado Leche,Capuccino.... probieren.
Einziges Manko das ich hier finden konnte ,war das man sich selbst servieren muss,sonst TOP.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.