Zurück zu Hotel Zum Löwen
GastroGuide-User: Maja88
hat Hotel Zum Löwen in 53173 Bonn bewertet.
vor 4 Jahren
"schönes Gebäude"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2017
Besucht am 01.12.2016 1 Personen
In einem wunderschönen Gebäude in der Bad-Godesberger Altstdt gelegen.
Das Hotel zum Löwen bietet außer Übernachtungen im guten Preis-Leistungssegment ,ein Restaurant und eine Bar ( hier gibst nicht nur Cocktails etc. sondern auch meinem ungewöhnlichen Wunsch spät abends ,durchgefroren noch einen heißen Kakao zu erhalten wurde gerne entsprochen ) Das Restaurant bietet eine kleine ,ausgesuchte Karte ( Salate,Suppen,Schnitzel ... )
Bei einer Kongressteilnahme übernachtete ich im Hotel-die Zimmer  sind sauber,geräumig  und ordentlich,leider etwas altmodisch.Das Frühstück am nächsten morgen war für zugbuchte 5,- Euro gut und reichhaltig denn außer Käse,Wurst,Marmeladen,Honig,Joghurt ,Müsli etc gab es auch frisches Obst und Säfte und Kaffee satt.
Alles in allen ist das Hotel zum Löwen O. K. für den Preis.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.