Lässig Restaurant, Biorestaurant, Catering in 70188 Stuttgart

Über Lässig

Sabine Brand-Lässig und ihr Team verwöhnen Sie mit frisch zubereiteten, feinen DEMETER- und BIO-Speisen. Das Lässig ist eine BIO-Vollgastronomie und –Catering mit einer DEMETER-Zertifizierung. Es werden - abhängig von den Jahreszeiten - vorzugsweise DEMETER Produkte eingesetzt.

Unsere Unternehmensphilosophie ist geprägt durch die Aspekte

Region, Saison, fairer Handel

und vor allen Dingen

Transparenz, Frische und Sorgfalt.

Entsprechend verwenden wir überwiegend Produkte von Lieferanten aus der Region und Baden-Württemberg, die wir zum großen Teil persönlich kennen, und für deren Qualität wir neben den Zertifizierungen direkt einstehen können.

Unsere Fleischprodukte beziehen wir überwiegend von der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch-Hall. Die Produkte dieser Erzeugergemeinschaft sind bekannt unter dem Namen „Schwäbisch-Hällisches Landschwein“ und „Boeuf de Hohenlohe“.

Es gibt eine feste Speisekarte und Themenkarten der jeweiligen Jahreszeit, damit wir in unserer Speisenauswahl den Voraussetzungen der Saison entsprechen können.

Produkte aus ferneren Regionen beziehen wir von Partnern, die sich dem fairen Handel angeschlossen haben.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Lässig abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Bubi85