Best Western Hotel Lamm Gastro in 78224 Singen
Best Western Hotel Lamm ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Hotel Garni

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Best Western Hotel Lamm in 78224 Singen bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Hotel in zentraler Lage von Sin..."

Geschrieben am 25.03.2013
Das Hotel in zentraler Lage von Singen hat das übliche Best-Western-Niveau. Derzeit werden etliche Zimmer umgebaut, erhalten einen gemütlichen hochflorigen Teppichboden und helle Möbel. Sehr ansprechend! Begeistert war ich vom Frühstücksbüffet mit Besonderheiten wie Griessbrei oder Gewürkgurken oder Rollmpops. Erwähnenswert ist auch das frische Bircher-Müsli mit sehr fein geschrotetem Korn und Honig. Habe mir gleich zwei Portionen davon erlaubt. Kaffeespezialitäten können selbst an der Maschine gezapft werden. Neben dem üblichen Organensaft kann man hier einen lokalen Apfelwein mit 6% (ähnlich einem Cidre) probieren. Schmeckt sehr kräftig. Das Personal erweist sich als überaus zuvorkommend und sehr freundlich. Am Tresen gibt es sogar ein Ultraschall-Brillen-Reinigungsgerät.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1396x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.03.2013