Beim Griechen Restaurant in 51469 Bergisch Gladbach (Gronau)

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Beim Griechen in 51469 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Die Gewürze haben mich nicht überzeugt"

Geschrieben am 28.06.2019 | Aktualisiert am 28.06.2019
Besucht am 27.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
In Bergisch Gladbach gibt es wesentlich mehr Imbisse und Schnellrestaurants als Restaurants und Gasthäuser. Das Verhalten der Menschen hat sich über die Jahre sehr verändert. Für Schuhe geben Deutsche im Schnitt mehr aus als für Restaurantbesuche. Gut, es gibt das Vendôme *** in der Stadt. Aber dann kommt lange nix. Ich habe eigentlich auch kein Problem damit – schließlich müssen Gäste kommen und für Umsatz sorgen. Nebenbei habe ich auch keine Vorbehalte gegen Pommes oder Bratwürste und dergleichen. Nur schmackhaft sollten alle Speisen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 17.03.2017
Dieser Eintrag wurde
395x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.06.2019