Raststätte Medenbach West Schnellrestaurant, Rasthaus in 65207 Wiesbaden
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Raststätte Medenbach West in 65207 Wiesbaden bewertet.
"Ausnahme Raststätte"

Geschrieben am 20.03.2017
Besucht am 11.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Normalerweise meide ich es in Raststätten Pause zu machen , was sich jedoch nicht immer vermeiden lässt. Medenbach West liegt verkehrsgünstig  an der A3 ,  Nähe Wiesbaden. Hell und sauber eingerichtet ( was für Autobahnraststätten ja eher die Ausnahme ist besonders zu fortgeschrittener Uhrzeit ).Große Auswahl an Suppen,Salaten,Fisch,Paninis,Kuchen,Schnitzel,Snacks,belegten Brötchen,süßen Stücken... Wir kauften uns: Wikinger = warmes Brötchen mit Backfisch,Tomaten, Salat und Remouladensauce -gut                            Panini mit Salami und Käse-  -gut                            Pulled Panini = mit Pulled Pork Fleisch,Krautsalat und Salsasauce-sehr lecker alles wurde frisch für uns  zubereitet und lag nicht schon stundenlang unter einer Wärmelampe , der Service war freundlich und flink, trotz vorgerückter Stunde. Die Einrichtung jedoch entsprach der ansonsten  typischen sterilen Raststätteneinrichtung,schade ! Trotzdem, habe ich die Wahl  komme ich in diese Raststätte gerne wieder.

Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Maja88