Zurück zu Raststätte Medenbach West
GastroGuide-User: Maja88
hat Raststätte Medenbach West in 65207 Wiesbaden bewertet.
vor 3 Jahren
"Ausnahme Raststätte"
Verifiziert

Geschrieben am 20.03.2017
Besucht am 11.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Normalerweise meide ich es in Raststätten Pause zu machen , was sich jedoch nicht immer vermeiden lässt.
Medenbach West liegt verkehrsgünstig  an der A3 ,  Nähe Wiesbaden.
Hell und sauber eingerichtet ( was für Autobahnraststätten ja eher die Ausnahme ist besonders zu fortgeschrittener Uhrzeit ).Große Auswahl an Suppen,Salaten,Fisch,Paninis,Kuchen,Schnitzel,Snacks,belegten Brötchen,süßen Stücken...
Wir kauften uns: Wikinger = warmes Brötchen mit Backfisch,Tomaten, Salat und Remouladensauce -gut
                           Panini mit Salami und Käse-  -gut
                           Pulled Panini = mit Pulled Pork Fleisch,Krautsalat und Salsasauce-sehr lecker
alles wurde frisch für uns  zubereitet und lag nicht schon stundenlang unter einer Wärmelampe , der Service war freundlich und flink, trotz vorgerückter Stunde.
Die Einrichtung jedoch entsprach der ansonsten  typischen sterilen Raststätteneinrichtung,schade !
Trotzdem, habe ich die Wahl  komme ich in diese Raststätte gerne wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.