2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Terra Nostra abgegeben.

GastroGuide-User: Monika2703
hat Ristorante Terra Nostra in 38547 Calberlah bewertet.
vor 1 Jahr
"Tolles Essen und sympathisch"
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2017
Besucht am 31.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 73 EUR
Wir waren zu viert an einem Freitag dort... Zwei mal der Lachs, ein Grillteller und ein Scampisalat gehörten zu unserer Bestellung. Zu den Fisch und Fleischgerichten kam der versprochene Beilagensalat. Zunächst zum Lachs - auf dem Teller lagen ein Stück Lachsfilet mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse. Der Lachs selber war mit einem sehr leckerem Öl übergossen und gab dem Fisch einen fantastischen Geschmack. Der Grillteller hatte verschiedenes an Fleisch drauf und zudem die gleiche Beilage wie beim Lachs. Der Grillteller liegt mit seinem Preis von knapp 17... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Marit
hat Ristorante Terra Nostra in 38547 Calberlah bewertet.
vor 1 Jahr
"Vielleicht noch mal, wenn im Saal kein Betrieb ist ..."
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2017
Wenn der Saal in Betrieb ist, nicht zu empfehlen, es sei denn, du hast noch keinen Hunger und ein gutes Buch dabei oder die Wochenendzeitung und anschliessend keinen Termin mehr. Weder gab es eine Menuekarte noch eine Aufnahme der Getränkebestellung bei Tischanweisung. Menuekarte selbst geholt, Getränkebestellung ca. 15 Min. später gelungen. Als unser Essen ca. 90 Minuten nach der Bestellung kam, gab's zwar einen zweiten Salat als Entschuldigung, aber weder vorher ein Körbchen Brot oder einen Gruss aus der Küche noch bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
22.03.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1359x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.07.2018