Hotel - Rasthaus Seligweiler Restaurant, Hotel, Rasthaus in 89081 Ulm

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Hotel - Rasthaus Seligweiler in 89081 Ulm bewertet.
vor 7 Jahren
"Diesen Autohof mit dem Hotel kann ich gerne weiterempfehlen."
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2017 | Aktualisiert am 29.03.2017
Besucht am 26.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Nach einer schönen Woche in Ried / Serfaus, mit einer tollen Verköstigung, sind wir wieder auf unseren Busfahrer angewiesen. Er hat uns dieses Mal auf den Autohof Seligweiler bei Ulm geführt. Wir waren von unterwegs vorangemeldet im Hotel – Rasthaus Seligweiler. Hier sind mehrere große Räume die sich hier auch für Busgesellschaften eignen und auch dementsprechend vorbereitet sind. Unser Busfahrer hatte uns schon den Weg vom Busparkplatz zum Hotel beschrieben und Sollten dort nach unserer Busgruppe fragen. Hat alles super geklappt, im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
hhfp65428
am 26.03.2017
Dieser Eintrag wurde
1355x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.03.2017