Zurück zu Ambeli
GastroGuide-User: Shiny
Shiny hat Ambeli in 47906 Kempen bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr empfehlenswert"

Geschrieben am 09.07.2020
Besucht am 07.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Bewertungskriterien bei einem griechischen Restaurant ist für mich, dass das Fleisch nicht fettig oder sehnig ist (Ich hatte Souvlaki), dass man flexibel bei der Wahl der Beilagen ist (da ich nicht so der Pommesesser bin) und vor allem dass die Metaxasosse lecker ist. Und hier landet das Ambeli in allem einen Volltreffer. Auch das Personal ist sehr freundlich. Ich finde es auch ganz gemütlich, dass es noch ein wenig diesen etwas dunklen Flair der alten Balkanrestaurants hat. Somit haben wir uns auch sehr wohl gefühlt und lecker gegessen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.