Valentino Restaurant, Pizzeria in 36304 Alsfeld
Valentino ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Es wird schon seit Monaten ein neuer Pächet gesucht. Samstag standen wir wieder vor dem leeren Schaufenster.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Valentino in 36304 Alsfeld bewertet.
vor 7 Jahren
"Und noch ein empfehlenswertes italienisches Restaurant in Alsfelds Zentrum"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2017
Besucht am 07.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
So langsam wird es schwierig, sich bei Lust auf italienische Speisen in Alsfeld zu entscheiden, wohin man denn nun geht. Wir waren mal wieder auf Einkaufstour in Alsfeld unterwegs. Wie immer kommen wir dabei auf der B254 bei Schrecksbach am "berühmten" Fischmarkt Krauß vorbei (berühmt wegen der damals rechts ausufernden Kommentare zu unserer Bewertung) und dachten wieder einmal, dass es doch schade sei, dass es in Alsfeld keine "Nordsee-Filiale" gibt. Heute fragten wir einfach einmal die diversen Verkäufer bei unseren Einkäufen, ob... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Schwalmwellis
am 07.04.2017
Dieser Eintrag wurde
310x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.04.2017