Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Koselmühle abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Koselmühle in 03099 Kolkwitz geschrieben.
vor 4 Jahren
"Kolkwitzer Traditionslokal wieder offen"

Geschrieben am 11.04.2017
Als Ausflugslokal ist die Gaststätte Koselmühle im Kolkwitzer Ortsteil Glinzig seit Generationen beliebt. Nachdem das Haus Ende des vergangenen Jahres geschlossen wurde, hat jetzt Frau Schultka mit ihrem Geschäftspartner Herrn Scholz die Räume gepachtet.  Am Wochenende ist die neue Saison offiziell eröffnet worden. Durch den riesigen Ansturm ist das Team regelrecht überrannt worden und die Besucher mussten lange Wartezeiten in Kauf nehmen. "Wir haben ein komplett neues Team und hatten mit diesem Ansturm, vor allem am Sonntag, nicht gerechnet. Wir müssen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Jenome
am 11.04.2017
Dieser Eintrag wurde
5227x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.04.2017