Restaurant Korfu
(0)

An der Tränk, 97286 Sommerhausen
Restaurant Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Restaurant Korfu
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty einen Beitrag zum Restaurant Korfu in 97286 Sommerhausen geschrieben.
vor 7 Jahren
"... auf der grünen Wiese"

Geschrieben am 11.04.2017 | Aktualisiert am 11.04.2017
Von Sommerhausen am Main gelangt man am Einfachsten, wenn man von Würzburg kommend in Richtung Erlach den Berg hochfährt. Dort sollte man der Beschilderung Tierpark (2x rechts) zunächst folgen. Vorbei an dessen Parkflächen geht es wieder etwas südlich zu den dort gelegenen Sportplätzen; hier ist auch das Lokal.
Fährt man von Ochsenfurt her an, so nimmt man die erste Ausfahrt von der Bundesstrasse nach Sommerhausen. Von dort hoch in die Weinberge zu den dort gelegenen ausgesiedelten Weinbaubetrieben. Am Höhepunkt angekommen nach links abzweigen und noch circa 800 - 900 m fahren bis zum Parkplatz auf der rechten Seite am Sportplatz. Hier ist man am Ziel! Schade nur, dass man vom Lokal aus keinen Blick hinab ins Maintal hat.


Jenome findet diesen Beitrag hilfreich.