Mein Café Cafe in 47906 Kempen (Kempen)
Mein Café ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Mein Café abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User einen Beitrag zum Mein Café in 47906 Kempen geschrieben.
vor 6 Jahren
"Pächterwechsel aktuell"

Geschrieben am 30.09.2018 | Aktualisiert am 01.10.2018
Der Name bleibt, der Pächter wechselt. Auf Facebook zu lesen: Die Schlüssel sind übergeben und nun sind wir mitten drin - wir sind sehr stolz, dass wir dieses gemütliche Café übernehmen dürfen und freuen uns riesig auf die neue Aufgabe. Vielen Dank an die Familie Kleinmann, die uns einen tollen Übergang ermöglicht hat.  Jetzt heißt es erstmal "Ärmel hochkrempeln". Schaut in den nächsten Tagen gern mal wieder auf unserer Facebook-Seite vorbei, vllt erhascht ihr schon einen ersten Blick hinter die Kulissen. Ab dem 12.10.2018 ,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
stekis
am 12.04.2017
Dieser Eintrag wurde
576x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.09.2018