1 Bewertung

0.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Casa di Cura abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
hat Casa di Cura in 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein Pizzaholzofen alleine nützt nicht viel, gehört schon mehr dazu"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2017 | Aktualisiert am 24.04.2017
Besucht am 14.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Am Rande gelegen vom Zentrum, in der Nähe vom der Sparkasse liegt das Lokal direkt an der Durchgangsstraße. Es befindet sich im Kurhaus Kongresszentrum. Am Eingang gibt es 6 Stufen, im inneren verschiedene Bereiche. Mal ebenerdig, mal mit Stufen nach unten, mal wieder mit Stufen nach oben. Die Toiletten befinden sich im Keller. Service Wir wurden von der weite begrüßt und die Dame ( wir nennen sie 1) ratschte mit anderen Damen weiter. Wir waren so frei und suchten uns dann einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 14.04.2017
Dieser Eintrag wurde
180x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.04.2017