Zurück zu Shaka Burgerhouse
GastroGuide-User: Wolfgang Bourgun
Wolfgang Bourgun hat Shaka Burgerhouse in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
"Burgerrestaurant das keines ist .-("

Geschrieben am 24.04.2017
Besucht am 20.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 105 EUR
Hallo
Wir waren vom 20.04 - 23.04.2017 in Garmisch bei einem Freund zu Besuch.
Als es um das Abendessen ging am 20.04.2017 sagte er wir könnten doch mal das SHAKA Burgerhouse probieren. Da ich ein großer Fan von verschiedenen Burgern bin stimmten wir zu.
Die erste Entäuschung kam als wir die Karten geöffnet hatten. Schlappe 4-5 Burger ??????
Hmmm dachte eigentlich wir sind in einem Burgerhouse ???
Dafür gab es aber eine Menge Cocktails und Getränke aller Art.
Gut die Auswahl war sehr schnell getroffen weil...... stand ja nicht viel drin.
Als ich nachfragte warum nur 4-5 Burger in der Karte auftauchen und sonst ausser Pommes und einem Salat nix sagte die Bedienung es kämen ja noch viel mehr auf die Karte in den nächsten Wochen. Sie hätte erst ca 4 Wochen auf.
Also ich mach keinen Burgerladen auf und biete dann 4-5 Burger an das ist mal Fakt. Dann nenne ich das ganze halt Cocktailbar mit kleinem Imbiss. ( Auf oder in der Karte fehlen komplett alle Inhaltsstoffe und bei den Cocktails sucht man vergebens nach dem was da auch drin ist. Nicht jeder weiß was in einem Planters Punch zb. drin ist )
Die zweite Entäuschung waren dann die Burger. Sorry Leute aber sowas gebe ich nicht raus. TOTAL trocken null Geschmack. Vom unteren Teil des Paddy hat man garnichts mehr gesehen.
Pommes richtig gut gesalzen und auch der Salat meiner Frau ...... ohje....... Leute.
Der Brüller des Abends war aber eigentlich das...... Als die Bedienung ( Junger Mann ) fragte ob alles OK war und ich Ihm sagen musste : Leider NEIN. Ihm das ganze schilderte sagte der doch glatt:
Das habe ich schon von mehreren Gästen gehört das die Burger trocken sind.
WAS ???????
Genial........ Dafür das es nicht so war bekamen wir immerhin einen Schnaps. Sollte Marille oder Williams sein. Hmm roch verdächtig nach Nuss. Alles in allem es war leider Nix. Cocktails spreche ich jetzt nicht an waren aber auch kein Brüller.
Schade... gute Lage könnte alles super sein.

Obacht! und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.