Hofbräu am Dom Gasthaus, Brauhaus in 99084 Erfurt (Altstadt)

1.0 2 Bewertungen
GastroGuide-User: JS2004
JS2004 hat Hofbräu am Dom in 99084 Erfurt bewertet.
"Teures Brauhaus mit unfreundlichem Service"

Geschrieben am 18.04.2017 | Aktualisiert am 18.04.2017
Besucht am 08.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Neueröffnung mit teurem Angebot und unfreundlichem Service / Keine Öffnungszeiten oder Speisekarte am Eingang / Unfreundlicher Service, der mit den Gästen am Nebentisch flirtet und quer durch den Raum lautstark mit Gästen kommuniziert / Welker, sehr alter (!) Salat, den wir auch noch trotz Reklamation und Rückgabe bezahlen mussten / Sehr preisintensives Speisenangebot, dass in der Qualität nicht empfehlenswert ist / Der Chef sollte geholt werden, hatte aber keine Zeit.... So stellt man sich keine gelungene Neueröffnung und Service am Gast vor!

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Hildebrandt
Hildebrandt hat Hofbräu am Dom in 99084 Erfurt bewertet.
"Hofbräuhaus Erfurt Domplatz"

Geschrieben am 13.05.2017
Am 12.5.17 sind wir zu Zweit gegen 18,15 Uhr ins das Lokal gegangen. Da wir nicht bestellt hatten wurden wir in dem Kellergewölbe plaziert. Nach kurzer Zeit kam der Kellner und haben unsere Bestellung aufgegeben ( Hefeweizen und Essen ). Bekommen haben wir aber 2 normale Helle. Nach einer Wartezeit von ca.50 Minuten fragten wir nach unserem Essen - Antwort des Kellners " In anderen Lokalen wartet man " 2 Stunden ". Später erklärte uns der Kellner unsere Essenbestellung wäre in der Küche verlorengegangen!! Mündliche Unterstützung bekamen wir vom Nachbartisch ,bei Ihne waren auch längerere Wartezeiten angesagt. Wir bezahlten und verließen das Lokal mit leerem Magen.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
JS2004