1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
hat Ristorante Venezia in 12351 Berlin bewertet.
vor 2 Monaten
"Gute italienische Küche zu moderaten Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2017
Besucht am 15.09.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Einige Jahre residierte an diesem Ort das oft mäßig besuchte indische Restaurant Simla. Ende März 2017 bemerkten wir, dass es geschlossen hatte. Keine wirkliche Überraschung. Am Karfreitag, 14.04.17, fuhren wir am Restaurant vorbei. Mir fiel auf, dass über der geöffneten Tür Luftballons angebracht waren. Hatte ein Nachfolger bereits eröffnet?   Mein Begleiter fuhr eine zweite Runde, hielt am Lokal an und ging schauen. Eine Stelltafel informierte, dass am 12.04.17 das italienische Restaurant Venezia eröffnet habe. Ein Restaurantschild war noch nicht vorhanden. Eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
konnie
am 18.04.2017
Dieser Eintrag wurde
473x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.10.2017