MY ANH Restaurant in 68753 Waghäusel
GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat MY ANH in 68753 Waghäusel bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein TOP- Asiate in weitem Umkreis!"
Verifiziert

Geschrieben am 23.04.2017 | Aktualisiert am 23.04.2017
Besucht am 21.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Wie ich der Facebook-Seite des Restaurants entnehmen konnte, hat am 29.Oktober 2016 in Waghäusel-Kirrlach, Lindenallee 29 ein vietnamesisches Restaurant eröffnet- das My Anh. Es gibt wochentags einen vergünstigten Mittagstisch, das Menu zu 5,50  – die umfangreiche Speisekarte ist unter http://www.my-anh.de/#speisekarte einsehbar. Freunde von uns, die aus Kirrlach kommen, haben uns auf das Restaurant aufmerksam gemacht, und wir haben uns dort verabredet. Es gibt bereits etliche positive der üblichen Kurzkritiken bei anderen nicht sehr spezifischen „war toll“  Bewertungsportalen, u.a. Tante G. – so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Gast im Haus
am 21.04.2017
Dieser Eintrag wurde
871x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.04.2017