Zurück zu Mom's Diner
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Mom's Diner in 26123 Oldenburg bewertet.
vor 2 Wochen
"Bester Burger seit Jahren in Oldenburg"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2019
Besucht am 09.01.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Chef‘s Burger 11,20 €
(im Brioche-Bun)
200 g Black Angus Beef, Bacon, Steakpfeffer, 2x Chester Käse, karamellisierte rote Zwiebeln,
Tomate, Salat und Aioli Dijonsenf
 
Gutes kann ruhig teuer sein, wenn es so aussieht und schmeckt.
 
In Hude gab es Jo’s Diner, der war ganz ähnlich und Fotos davon bei Facebook sehen auch danach aus. Egal, ich wurde freundlich bedient, der Burger war Top, eben ganz anders als bei McDoof oder Würger King.
Die Auswahl ist ganz groß, und wird mich sicher noch einmal anlocken.
 
Ich habe hinter dem Haus geparkt, Parkmöglichkeiten gibt es auch direkt gegenüber
bei der Weser-Ems-Halle)
Vegetarische & vegane Küche wäre etwas für meine Frau.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.