GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Izakaya · Asian Kitchen & Bar · Hotel Sir Nikolai in 20457 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"1 vs. 1 - krasses nikkei-battle!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.07.2017 | Aktualisiert am 21.07.2017
Besucht am 18.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 189 EUR
"Nämlich Hamburg, wohin mich stündlich zwei Züge bringen können!" Ja, so schnell kann's gehen... Durch eine Kurzkritik des klugen Julien Walther (www.troisetoiles.de) war ich auf das Izakaya im neu eröffneten Sir Nikolai Hotel in der Nähe der schlanken Katharinenkirche aufmerksam geworden. Ein Blick in die inzwischen auch zweisprachige Internet-Karte, die noch exakt den in weiches Leder gebundenen Exemplaren vor Ort entspricht, hatte mir zudem offenbart, dass hier keineswegs eine Kneipe mit mehr oder weniger großem Speisenangebot wartet. Sondern ein veritables, stylisches... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 03.05.2017
Dieser Eintrag wurde
257x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.07.2017