Smoky Boys Restaurant, Steakhouse in 94081 Fürstenzell
Smoky Boys ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Smoky Boys in 94081 Fürstenzell bewertet.
vor 7 Jahren
"Licht und (etwas) Schatten"
Verifiziert

Geschrieben am 06.05.2017
Besucht am 06.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Das Smoky Boys liegt an einer stark befahrenen Straße zwischen Fürstenzell (bzw. Bad Griesbach) und Passau. Es ist in einem unscheinbaren Haus gelegen, in dem vor einiger Zeit schon mal ein Grieche war.  Das Angebot beschränkt sich auf Burger und Steakhouse. Letztere sind in unserer Gegend nicht allzu zahlreich gesät, weswegen es auf meiner "to-do Liste" gelandet ist und heute war die Gelegenheit, hier einzuschlagen. Der Zugang ist ebenerdig, die Toiletten auch (allerdings ist alles etwas eng und nicht wirklich etwas... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Familie4P
am 06.05.2017
Dieser Eintrag wurde
468x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.05.2017