Ferienwohnung zum Kunsthandwerkerhaus Pension, Gästezimmer, Erlebnisgastronomie in 01833 Stolpen (Langenwolmsdorf)

Ferienwohnung zum Kunsthandwerkerhaus

Ferienwohnung zum Kunsthandwerkerhaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Keine Gastro > Ferienwohnung

Über Ferienwohnung zum Kunsthandwerkerhaus

Im ruhigen Langenwolmsdorf können Sie und Ihre Familie entspannen und dem lauten, stressigen Alltag entfliehen.

Durch die zentrale Lage und die Nähe zur Landeshaupstadt Dresden und der Burg Stolpen sind viele Freizeitmöglichkeiten auf kurzem Wege erreichbar. Dies macht unseren Standort für viele Urlauber reizvoll.

Erleben Sie Geborgenheit im ländlichen Stil.

Auf unseren zwei 3-Seiten-Höfen in Langenwolmsdorf befindet sich eine wunderschöne und großzügige Ferienwohnung mit Platz für Großfamilien, Wandertruppen, Freunde und Sportvereinen bis zu einer größe von max. 9 Personen.
Die Wohnung besteht aus 2 Hauptschlafzimmern, einem Eingangsbereich mit Sitz- und Schlafecke, einer gut ausgestatteten Küche und einem großen Bad. Für 6 Personen würde der Preis pro Nacht inkl. Frühstück bei 180,00 € liegen. Ein Kinderbett ist ebenfalls vorhanden.

Die geräumige Küche bietet Platz zum leckeren Kochen und gemütlichen Beisamensein. Falls sie aber nach Ihren Ausflügen keine Zeit und Lust mehr zum selber kochen haben, können Sie sich in unserem anliegenden Restaurant mit Gaumenfreunden verwöhnen lassen. Wir kochen für Sie täglich frisch. Gern können Sie auch unser Frühstücksbuffett in Anspruch nehmen.
Die ländliche Ruhe und unsere gute Luft bieten optimale Bedingungen zur Erholung. Ebenso bieten wir mit unserer Lage einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge nach Dresden, in die Sächsische Schweiz und in die Oberlausitz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Ferienwohnung zum Kunsthandwerkerhaus abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2017 angelegt