Zurück zu Café Klatsch
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Café Klatsch in 57392 Schmallenberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Kuchen........."
Verifiziert

Geschrieben am 27.05.2017
Vom Kahlen Asten nach Altena wollten meine Frau und ich wandern, über den Höhenflug-Weg durchs Sauerland. Die erste Etappe beendeten wir in Bad Fredeburg und weil wir recht früh dort waren, hielten wir nach einem Café Ausschau, um ein Stück Kuchen zu essen.

Durch den Kurpark hinab sahen wir die Terrasse des Café Klatsch und erblickten typisches Café Gestühl

.......also hinein in die sehr schön und liebevoll dekorierte Gaststube und das Kuchenbuffet in Augenschein genommen. Das Erblickte lies uns einen Platz auf der Terrasse wählen und Kuchen ordern!

Der Kuchen war lecker, die Damen, die das Café betreiben sehr herzlich und engagiert! So muss es sein in einem Café.....eine Empfehlung von meiner Seite zur Einkehr.


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.