Restaurant Konstantinos Restaurant, Biergarten in 88045 Friedrichshafen

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Konstantinos abgegeben.

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Restaurant Konstantinos in 88045 Friedrichshafen bewertet.
vor 7 Jahren
"Gyros kann ich besser"
Verifiziert

Geschrieben am 04.06.2017
Besucht am 25.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Die Kur war vorbei und ein schon lange geplantes langes Wochenende am Bodensee stand an. Klar, daß da abends wieder regelmäßig auswärts gegessen wurde. Da wir aber nicht zum ersten Mal in Wasserburg waren, waren und diverse Häuser dort und in der Umgebung soweit bekannt. Am ersten Abend durfte es gerne etwas für uns Neues sein. Und gerne gehen wir auch zum Griechen. Nur gibt es den zwischen Lindau und Friedrichshafen eigentlich nicht. Lindau wurde vor Jahren (und zuletzt vor deren zwei) erfolgreich abgehakt (natürlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 30.05.2017
Dieser Eintrag wurde
567x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2023