Zurück zu Kanto Beach Bar und Mandala Bar in den Alb Thermen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Kanto Beach Bar und Mandala Bar in den Alb Thermen in 72574 Bad Urach bewertet.
"Dem Alltag entrinnen"

Geschrieben am 13.03.2020
Besucht am 05.10.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 7.5 EUR
Die Kanto Bar und Mandalalounge befindet sich auf der 2 Ebene in den mineralreichen  Albthermen,   und  etwas außerhalb vom  Zentrum  Bad Urachs zu finden.
Angeboten werden Kaffee und Kuchen, Snacks, Salate, kleine Gerichte ( Maultaschen,Käsespätzle,Pizza.......) Mann nimmt am  Tresen direkt  an der Bar platz ,  oder im gemütlichen, modernen  Loungebereich .
Durch die offene Gestaltung und die großzügigen Fensterfronten ist es sehr hell und man hat direkten Ausblick ins Grüne.
Bei schönem Wetter steht  der Gastronomie  der Albthermen  zusätzlich ein großer Außenbereich zur Verfügung.
Da die Empore zum Schwimm,- und Wellnessbereich offen ist, herrscht  leider ein ständiger Geräuschpegel.
Wir tranken nur etwas , da wir von den verschiedenen warmen Solebecken und der Sauna doch leicht erschöpft und durstig waren.
Sauerkirschsaft und Bionade Holunder Limonade füllten unser Flüssigkeitsreservoir wieder auf.
Entspant durch den angenehmen Tag in den Thermen konnten wir unseren " Feierabend " richtig geniesen.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.