Das Fischhaus Restaurant in 42929 Wermelskirchen
Das Fischhaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Das Fischhaus in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 7 Jahren
"Der erste Fischimbiss in der Stadt"
Verifiziert

Geschrieben am 14.09.2017 | Aktualisiert am 14.09.2017
Besucht am 13.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Das Hotel zum Schwanen gehört mit seiner Vier-Sterne-Auszeichnung sicher zu den namhaftesten Einrichtungen in Wermelskirchen. Das Restaurant im Haus hat ebenfalls einen allgemein guten Ruf. Die Besitzerfamilie veranstaltet eine Reihe von Veranstaltungen für ihre Gäste und ist somit sehr rührig. Eine zeitlang wurde sogar eine kleine Gourmetabteilung bewirtschaftet (die uns sehr zugesagt hat). Frischer Fisch wurde ebenfalls schon in der Vergangenheit in einem Verkaufswagen am Haus freitags angeboten.   Nun hat das Unternehmen das Lokal schräg gegenüber zusätzlich übernommen und daraus ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Das Fischhaus in 42929 Wermelskirchen geschrieben.
vor 7 Jahren
"Neues Angebot an traditioneller Stätte"

Geschrieben am 16.06.2017 | Aktualisiert am 16.08.2017
"Das Fischhaus"- by Hotel-Restaurant "Zum Schwanen"   Neueröffnung im August 2017   Momentan wird kräftig renoviert, aber zur Herbst-Kirmes im August dieses Jahres soll die Eröffnung passend erfolgen.   Es wird Backfisch, eine Frisch-Fischtheke, Feinkost und Salate geben.   Eben alles rund um das Thema Fisch.   Ein Mittagstisch gehört ebenfalls dazu.   Alles wird es auch zum mitnehmen geben. Der Standort ist Eich 58-direkt auf der Ecke. Hier war schon das Gasthaus Lambeck und zuletzt ein Bistro. Nun soll es dort ein "Fisch-Lokal" geben. Hört sich für mich gut an; denn es gibt so etwas zur Zeit nicht in der Stadt und der Betreiber wird das bekannte Hotel zum Schwanen direkt auf der anderen Staraßenseite schräg gegenüber sein. Ich bin gespannt und habe hohe Erwartungen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

uteester findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 06.06.2017
Dieser Eintrag wurde
869x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.09.2017