Restaurant Schifftor Restaurant in 01796 Pirna

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant Schifftor in 01796 Pirna bewertet.
vor 8 Monaten
"Im August ist Pilzzeit, da kann man frische Pilze im Restaurant bekommen."
Verifiziert

Geschrieben am 19.08.2023
Besucht am 16.08.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Wenn man unterwegs in fremden Gegenden ist, isst man gerne in unbekannten Restaurants. Vorher suche ich meistens in Google Maps, oder Golocal. 833 Berichte bei Google mit Note 4,8, hier bei Gastroguide eine mit 4 Sternen.   Also am Mittag dort hin, sah auch vom vorbeigehen einladend aus, streiften aber erst noch vorbei zum Markt, weil erst um 11:30 Uhr geöffnet wird. Rund um dem Markt viele Gaststätten mit Besuchern vor den Geschäften, es war ja auch schon wieder 30°C warm. Zurück... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant Schifftor in 01796 Pirna bewertet.
vor 7 Jahren
"Fast wie am Meer!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.07.2017 | Aktualisiert am 03.07.2017
Besucht am 15.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 78 EUR
Rückfahrt nach einem langen Ausflugstag mit Festung Königstein und Elbsandsteingebirge (Bastei). Wir waren ganz schön platt. 2 Tage vorher hatten wir bei einem Ausflug nach Pirna das Fischrestaurant „Schifftor“ entdeckt. Und dies hatte ich natürlich nicht vergessen. Pirna lag genau auf der Strecke zu unserer Unterkunft. Also fuhren wir ab und versuchten unser Glück noch einen Tisch zu bekommen. Einen Parkplatz als Ortsunkundiger zu finden ist etwas schwierig. Alles (verständliche) Anwohnerparkplätze. So wartete mein Mann im Auto und ich sprang rein ins... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 13.06.2017
Dieser Eintrag wurde
1021x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2023