1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Berlins Krone · Gourmet-Restaurant · Hotel Berlins KroneLamm abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
hat Berlins Krone · Gourmet-Restaurant · Hotel Berlins KroneLamm in 75385 Bad Teinach-Zavelstein bewertet.
vor 5 Monaten
"Ein tolles Menü, aber nicht ganz der Gipfel."

Geschrieben am 10.06.2020 | Aktualisiert am 10.06.2020
Besucht am 27.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 125 EUR
Im Rahmen eines Schwarzwaldurlaubes im Juli 2017 durfte ich an einem Abend im Rahmen des vom "Hotel Berlins Krone Lamm" angebotenen "Gourmet-Schnupperangebot" in einem 6-Gang-Menü die Küche von Franz Berlin und seinem Team genießen.   Im ebenfalls "Krone" genannten Nebenhaus des Hotels ist das Restaurant ganz unspektakulär und recht schlicht eingerichtet. Man würde zunächst gar nicht vermuten, dass man hier in einem mit einem Michelin-Stern prämierten Lokal Platz nimmt. Gemütlich war es aber trotzdem. Bedient wurde ich an diesem Abend vom Sommelier des Hauses und einem weiteren älteren Herrn. Beide... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 14.06.2017
Dieser Eintrag wurde
135x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.06.2020