Ristorante Gustaggio Restaurant in 71063 Sindelfingen (Mitte)
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Ristorante Gustaggio in 71063 Sindelfingen bewertet.
vor 1 Jahr
"Pizza, Pasta, basta"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2023
Besucht am 22.03.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Seit Monaten liegen mir Freunde mit dem Sindelfinger Gustaggio in den Ohren. Doch das am Busbahnhof, gegenüber des Sterncenters liegende Lokal schien mir – zumindest nach äusserem Augenschein zu schliessen - doch zu sehr der Systemgastronomie zuzuordnen zu sein. Gegen Mittag war der Laden meist proppevoll, wie man durch die Scheiben sehen konnte. Und der gut bestuhlte  Aussenbereich verlor an Attraktivität durch den Umstand, dass hier doch zu viel Durchgangsverkehr entlangführt. Doch am heutigen Tag lasse ich mich erweichen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lina22
Lina22 hat Ristorante Gustaggio in 71063 Sindelfingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Lieblings-Mittagspausen-Restaurant"

Geschrieben am 01.08.2019 | Aktualisiert am 01.08.2019
Wir gehen als Gruppe mindestens 1x in der Woche dort essen. Super Lecker IMMER und vorallem freundlich. Das essen wird frisch zubereitet (also so schmecken die Hauptgerichte zumindest) und die Auswahl der Wochenkarte ist auch vollkommen okay, da findet jeder was zu essen.  Zumal man ja nur knapp 8€ zahl für drei bzw vier Gänge. Aber als Tipp: so früh wie Möglich vorbeikommen oder am besten reservieren. Ansonsten alles Top - weiter so :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
pensionist1937
am 14.06.2017
Dieser Eintrag wurde
765x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.03.2023