1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat IceGuerilla in 80801 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Superleckeres Eis! Ein Muss, wenn man in der Nähe ist!"
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2017
Besucht am 17.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Durch Zufall entdeckten wir diese Eisdiele an der Luitpoldstraße. Sie war ziemlich hinter einer Baustelle versteckt, auf der aber ein Plakat auf sie aufmerksam zu machen versuchte. Ich hatte bereits im Internet von dem Unternehmen gehört, dort kann man sich online seine eigenen Eissorten kreiren und zuschicken lassen. Die Eisdiele ist recht klein, allerdings gibt es draußen einige Tische und im Obergeschoss sind auch Toiletten. Die Auswahl der Eissorten ist super! Recht groß, sodass man sich kaum entscheiden kann. Es gibt sowohl Sorbets... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.