GastroGuide-User: ElkeW
ElkeW hat A Slice of Britain in 14467 Potsdam bewertet.
vor 1 Jahr
"Neue Entdeckung - sollte man öfter machen"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2023
Besucht am 26.02.2023 3 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Wir waren am Sonntag da, ohne Reservierung bekommt man keinen Platz, aber die Reservierung inclusive. Bestätigung ist sehr gut organisiert. Die Auswahl ist sehr groß und einladend. Es ist liebevoll angerichtet und die Produkte sind frisch. Insgesamt suchte ich das very british, es war ein teil vom Ganzen, vielleicht ein bißchen zugedeckt von der Vielfalt. Als Anregung kann ich mir ein englisches Büfett vorstellen, allerdings sehe ich ein, dass das aus Platzgründen eher nicht geht. Die Öffnungszeiten haben sich gerade... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jenome findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Paulina
Paulina hat A Slice of Britain in 14467 Potsdam bewertet.
vor 4 Jahren
"Mein absolutes Lieblingscafé in Potsdam"

Geschrieben am 19.07.2020
Besucht am 18.07.2020
Seit vielen Jahren mein absoluter Geheimtipp in Potsdam. Super schönes und gemütliches Ladencafé, welches zum Verweilen einlädt. Ein mit Leidenschaft geführter Familienbetrieb, der nur zu empfehlen ist.  Zu humanen Preisen bekommt man mit viel Liebe zubereitetes Essen, bei einer sehr vielseitigen Frühstücks-, Mittags- und Kaffeeauswahl. Tolle Gerichte, die ich so von woanders nicht kenne und ausgezeichnet schmecken. Wer mal was Neues probieren will, ist hier richtig. Wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen so oft es geht wieder! Achso... und im schönen Innenhof lässt es sich auch wunderbar sitzen, allerdings empfiehlt es sich hier zu reservieren, dann werden Wünsche immer gerne berücksichtigt. P.S. Die neue Ladenvergrößerung ist auch ein echter Mehrwert und toll gelungen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe findet diese Bewertung gut geschrieben.