Zurück zu Café Kluntje-Pott
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Café Kluntje-Pott in 26553 Dornum bewertet.
"Guter Service und garantiert hausgemachte Kuchen und Torten"

Geschrieben am 05.05.2019 | Aktualisiert am 06.05.2019
Besucht am 05.05.2019 3 Personen
Dieses Cafe besuchen wir schon seit einiger Zeit regelmäßig. Es ist ist gemütlich eingerichtet mancher mag das Ambiente nicht so gut finden,  uns gefällt es dort, vor allem im Sommer im Außenbereich sitzt  man schön teilweise im Schatten unter Bäumen. Zur Saison ist es vor allem Sonntags schon schwer einen Platz zu finden , Dafür gibt es hier ein breites Sortiment an wirklich selber gebackenen Leckereien.Das schmeckt man.Ich bevorzuge die Baiser Schnitten mit Stachelbeere oder im Sommer mit Sanddorn.. Heute hatte ich eine Erdbeere -  Sahne Torte  die war sehr lecker mit viel Sahne ,wollte es eigentlich dabei belassen aber einer Stachel Beere Baiser Schnitte konnte ich nicht wiederstehen..Meine Begleiterinnen hatten Erdbeere Kuchen mit Sahne habe auch nur zufriedene Gesichter gesehen.
Es werden auch Essen angeboten ,in der Saison immer Freitags Grill Abende , wurde von uns aber noch nicht getestet.
Die Preise sind der  Qualität angemessen. Erdbeere Kuchen mit Sahne 3.50 € Stachelbeere Baiser 3.50 € Capuccino 3. €.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.