GastroGuide-User: PetraIO
hat Lumi · Seezeitlodge in 66625 Nohfelden bewertet.
vor 1 Jahr
"Es lockt: Roggeneis!"
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2018 | Aktualisiert am 30.01.2018
Besucht am 21.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 101 EUR
Vor ca. 2 Jahren sahen mein Mann und ich den Bau des neuen Hotels vom gegenüber liegenden Ufer des Bostalsees. Anfang Januar dachte ich an diesen Bau und stöberte im Internet. Siehe da! Im Juli 2017 eröffnete die Seezeitlodge Hotel & Spa. Die tolle Homepage machte Lust auf einen Besuch, ein Blick in die kreative Speisekarte noch mehr. Bei den Desserts stolperte ich über: Roggeneis! Und so ein Dessertfan bin ich gar nicht. SOFORT möchte ich das probieren! Außergewöhnliche Eissorten interessieren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 26.07.2017
Dieser Eintrag wurde
563x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.04.2018