HAVANA BAR ERFURT
(5)

Neuwerkstraße 10, 99084 Erfurt
Cocktailbar Biergarten Sky Sportsbar
Zurück zu HAVANA BAR ERFURT
GastroGuide-User: Direktor96
Direktor96 hat HAVANA BAR ERFURT in 99084 Erfurt bewertet.
vor 7 Jahren
"2.Zuhause"
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2017 | Aktualisiert am 01.08.2017
Besucht am 29.07.2017 Besuchszeit: Feier
Hachja mein 2. Zuhause.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in einer anderen Bar war. Egal ob ich Frei habe oder nach der Arbeit noch etwas trinken möchte oder mit Freunden etwas trinken gehen möchte, ich bin immer in der Havana Bar. Hier ist man einfach immer willkommen, hat es mit freundlichem Personal zu tun und die Getränke schmecken natürlich immer 1a! Nebenbei werden übrigens auch kleine leckere Snacks angeboten. Mein Fazit: super Service, klasse Getränke, also besucht sie mal und lasst euch überzeugen!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


u18443 findet diese Bewertung hilfreich.

u18443 findet diese Bewertung gut geschrieben.