Schönes Leben Speicherstadt Restaurant in 20457 Hamburg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Schönes Leben Speicherstadt abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Schönes Leben Speicherstadt in 20457 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier kann man sehr gut essen gehen!"

Geschrieben am 28.05.2018
Besucht am 09.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen
Wir wurden von unseren Geschäftspartner hier zum Mittagessen eingeladen. Es war ein warmer sonniger Tag in der Speicherstadt und draußen war leider schon alles besetzt, also mussten wir reingehen. Ich fand es Innen sehr warm. Klimatisiert scheint es hier nicht zu sein. Wir wurden gar nicht so sehr beachtet, also suchten wir unseren reservierten Tisch schnell selber. Nach einer kleinen Weile wurden auch schon die Karten gereicht, wir bestellten unsere Getränke und begannen die Karten zu studieren. Erwähnenswert finde ich, dass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
27.07.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
382x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.05.2018