GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Weisse Villa in 12587 Berlin bewertet.
vor 3 Monaten
"Leckere Speisen am Müggelsee in der Weissen Villa"
Verifiziert

Geschrieben am 29.07.2017 | Aktualisiert am 01.08.2017
Besucht am 27.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Ein kleines Treffen mit einem Gleichgesinnten Bekannten aus der Hauptstadt brachte uns in dieses Restaurant. Sehr schön direkt am Müggelsee gelegen, dort fließt die Spree rein und wieder raus. Das Restaurant befindet sich in der Villa der ehemaligen Brauerei. Die Berliner Bürgerbräu war bis zu ihrer Schließung im Jahr 2010 die älteste Brauerei der Stadt. Das markante Brauerei-Gebäude befindet sich am Müggelsee. Die Marke besteht fort und gehört heute zur Radeberger Gruppe.   Wenn ich unterwegs bin, mag ich ja gerne regionale Spezialitäten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 29.07.2017
Dieser Eintrag wurde
63x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.07.2017